Off Canvas sidebar is empty

Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie und Implantologie

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

This form was created by ChronoForms 8

 

Praxiszeiten

Montag 08:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 18:00 Uhr

 

Kontaktdaten

Zahnarzt Dr. Hornung

Platz Clouange 2
35428 Langgöns

Tel.: 0 64 03 / 9 20 67
Fax: 0 64 03 / 9 20 69

Notfall: 0 18 05 / 60 70 11
(kostenpflichtig)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

-> Routenplaner

Schauen Sie mal rein – in unsere Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie in Langgöns nahe Gießen.

Wir sind näher als Sie denken:
Unsere neue und moderne Zahnarztpraxis ist in Langgöns für das Umland zentral gelegen und schnell erreichbar.
Durch die gute Autobahnanbindung von den Städten Gießen, Wetzlar, Lich und Butzbach nur 10 bis max. 20 Minuten entfernt.
Am Ortsrand von Langgöns sind wir leicht zu fnden. Barrierefrei kommen Sie vom großen Parkplatz am Haus direkt in unsere Praxisräume.

Kontakt Langgoens Hornung Lidl

Anfahrtsbescheibung:

Von Lich:
Von der B488 Richtung Pohlheim dann Richtung Langgöns
Von Bad Nauheim:
Über die A5 Richtung Gießen zur Bundesstraße B3 Ausfahrt 12 Butzbach weiter auf B3 Ausfahrt Langgöns
Von Gießen:
Über die A485 Richtung Frankfurt (Linden) Nach Linden bis L3133 nach Lnggöns folgen
Von Wetzlar:
B49 Richtung Gießen Auf die A45 Richtung Frankfurt Autobahnkreuz Gießener Südkreuz Richtung Butzbach Ausfahrt Langgöns nehmen